Relaxt fasten im Blauen Land

  • Dauer06.12.2021 - 12.12.2021 (6 Tage)
  • AnbieterAnette Mayr
  • DienstleistungEntspannen
  • OrtDeutschland
  • PreisPreis Pauschale p. P. € ab 500

Detailbeschreibung

  • Fasten nach Dr. Buchinger
  • Guten-Morgen-Gymnastik
  • 4-5 Stunden Wanderungen durch das Blaue Land / Tag, jedem Tag Yoga, Vorträge, Kräuterwanderungen, etc.

 

Wandern und Yoga machen uns stark, beweglich und geben Kraft im Fastenprozess. Seit mehr als 20 Jahren faste ich regelmäßig und mit viel Begeisterung. Seit fast 25 Jahren praktiziere ich Yoga und meditiere. Diese Leidenschaften und die Erfahrung, dass es sich in der Gruppe einfach leichter fastet, haben mich dazu bewogen, meine Mittel zur Leichtigkeit an Euch weiter zu geben. In dieser Woche gehen wir nach Innen, es gibt nichts zu tun, was sich um den täglichen Alltag dreht, alle Planungen wollen wir vermeiden und uns auf uns selbst besinnen. Vielleicht können wir mit der einen oder anderen alten Gewohnheit brechen und Raum für Neues schaffen. In meinen Fastenkurs fließen meine Erfahrungen als Yogalehrerin ein. Das Praktizieren von Yoga ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und oft gelingt es mir, die täglichen Herausforderungen damit zu meistern.

 

Unterkunft

Anbieter

  • NameAnette Mayr
  • AdresseRidlerstraße 2, 80339 München
  • LandDeutschland
  • Tel.00491728869581
  • Mobil00498954075881

Beschreibung

Aus Siddharta von Hermann Hesse: Jeder kann zaubern, jeder kann seine Ziele erreichen, wenn er denken kann, wenn er warten kann, wenn er fasten kann.

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE

Unverbindliche Buchungsanfrage

Bitte füllen Sie folgendes Formular möglichst vollständig aus. Nach Prüfung Ihrer Buchungsanfrage, werden wir uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden.


    Betreff:

    Verwandte Angebote